• Jobs Job bei Burnickl Ingenieur GmbH

Junior-Projektleiter

Burnickl Ingenieur GmbH

Bergkirchen

Bergkirchen

Junior-Projektleiter Burnickl Ingenieur GmbH Bergkirchen Wir bieten Ihne Hilfestellung beim Erlernen der jeweils notwendigen Programme sowie ein angenehmes und partnerschaftliches Arbeitsklima.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Meister/techniker Als Junior-projektleiter Wir Bieten: -hilfestellung Beim Erlernen Der Jeweils Not­wendigen Programme -angenehmes Und Partnerschaft­liches Arbeitsklima -eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten -abwechslungsreiche Tätigkei­ten -hoch Moderne Neu Ausgestattete Büroräume Und -infrastruktur -mehr Informationen Auf Wwwde Sie Sind/sie Haben: -engagiert -mehrjährige Berufser­fahrung -freundlich -keine Lust Mehr Auf Baustelle -kom­munikativ -keine Lust Auf Monotone Arbeit -initiativ -lust Auf Eine Neue Herausforderung -lust Auf Teamarbeit Und Abwechslung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Gmbh Ludwig-thoma-str 39 | 85232 Bergkirchen 08131 / 275262-0 Dachau@de | Wwwde Junior-Projektleiter Wir Bieten Ihne Hilfestellung Beim Erlernen Der Jeweils Notwendigen Programme Sowie Ein Angenehmes Und Partnerschaftliches Arbeitsklima Bergkirchen

Senior Projektleiter (m/w) im Bereich Elektrotechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (Velburg)

(Senior) Projektleiter (m/w) im Bereich Versorgungstechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (deutschlandweit)

Technischer Systemplaner (m/w) im Bereich Versorgungstechnik
   Burnickl Ingenieur GmbH (Velburg)

Pflegehilfskraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe (Gunzenhausen)